Marken positionieren, Kunden binden, neue Kunden gewinnen
Wissen anschaulich vermittelt für Unternehmer, Entscheider und Geschäftsführer: Was sich im Internetmarketing ändert; Kundengewinnung durch strategische Vernetzung von Online- und Offline Marketing im B2B und B2C;
Was jahrzehntelang als erfolgreiches Marketing praktiziert wurde, hat das Internet komplett verändert. Die Regeln im Internetmarketing unterscheiden sich stark vom traditionellen Marketing. Die neuen Regeln lernen und danach handeln ist angesagt, denn im Dienstleistungs- und produzierenden Gewerbe verfehlen 95% aller Internetseiten die unternehmerischen Ziele.
Die Regeln im Internet einfach und anschaulich erklärt
Nur 5% aller Firmen verflechten systematisch lokales und Internetmarketing. Sie haben erkannt, dass die Website keine technische Lösung, keine Programmierung, ist, sondern ein neues Wesen – eine Marketing- und Vertriebsmitarbeiterin im Internet. Diese Mitarbeiterin unterstützt sie dabei, Interessenten auf ihre Dienstleistungen und Produkte aufmerksam zu machen. Rund um die Uhr hilft sie systematisch Kontakte zu generieren, daraus Kunden zu gewinnen und bestehende Kundenkontakte zu pflegen.
Für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Dienstleister und Gewerbetreibende, die lokal und regional tätig sind, spielt das Internet eine zunehmend wichtige Rolle. Bei ihrer Suche nach Dienstleistern und Produkten informieren sich immer mehr Konsumenten im Internet, wo die Mitbewerber nur einen Mausklick entfernt sind.
Die Verbraucher fragen nicht nur Google und andere Suchmaschinen um Rat, sie orientieren und beteiligen sich in Foren und Bewertungsportalen oder kommunizieren selbst in sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook.
Geisteswandel, Motivation und sofort umsetzbares Wissen
Einen ganzen Tag lang ist Sanjay Sauldie persönlich für Sie da. Der Erfinder der national wie international anerkannten Internetmarketing-Strategie iROI – Internet Return on Invest – erklärt anschaulich und für jeden verständlich ohne Fachchinesisch:
Welcher Aufbau von Internetseiten im B2C und B2B den maximalen Return on Invest garantiert;
Wie Sie Social Media im B2C und B2B optimal nutzen müssen;
Wie Sie Facebook, Twitter, XING, LinkedIn auf Halbautomatik stellen und so Zeit und Geld sparen;
Wie Sie Ihr Online- und Offline-Marketing strategisch vernetzen können;
Und selbstverständlich gibt der Experte individuelle Antworten auf alle Ihre Fragen.